Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Winnetous Schwestern und Brüder

Vortrag in der Leipziger Stadtbibliothek am 7. Februar 2003

Der unermüdliche Karl-May- und MOSAIK-Experte Dr. Thomas Kramer hielt auf Einladung des Karl-May-Freundeskreises einen Vortrag über Leben und Werk von Lieselotte Welskopf-Henrich, Autorin des berühmten Indianerromans Die Söhne der großen Bärin. Da es sich der profundeste Kenner nicht nehmen ließ, Bezüge zum MOSAIK-Comic einzuflechten, war die MOSAIK-Fraktion des Leipziger Comicstammtisches ebenfalls anwesend, bevor die Diskussion im traditionellen „Milano“-Ambiente fortgesetzt wurde...

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken