Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Mit Hannes Hegen in Berlin

Eröffnung der Ausstellung „Dig, Dag, Digedag. DDR-Comic Mosaik“
in Berlin am 10. April 2014

Am 10. April 2014 fanden in der Berliner Kulturbrauerei eine Pressekonferenz und die Vernissage der Ausstellung Dig, Dag, Digedag. DDR-Comic Mosaik statt. Die zuvor im Zeitgeschichtlichen Forum Leipzig gezeigte Schau wurde auf Grund des geringeren Raumangebots deutlich reduziert, ohne an Substanz und Aussage zu verlieren.

Die Sensation war, dass Johannes Hegenbarth persönlich an der Eröffnungsveranstaltung teilnahm und die Wertschätzung der zahlreich angereisten Fans entgegen nehmen konnte.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken