Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Familientreffen in Franken

16. Internationaler Comic-Salon Erlangen 19. bis 22. Juni 2014

Vom 19. bis 22. Juni 2014 fand in Erlangen der 16. Internationale Comic-Salon statt. In diesem Jahr wurde das Treffen der Tausende Comic-Begeisterter als besonders familiär empfunden. Weniger Stress (trotz der Jagd nach den Aufklebern für das Stickeralbum), begehrte Mitbringsel, mehr Zeit für Gespräche und Signierstunden, Gelegenheit für interessante Ausstellungsbesuche, ein wenig Fußball zwischendurch und viele, viele Freunde, die man endlich wieder traf. Nur der Schlaf kam wie üblich zu kurz.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken