Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Im Vermächtnis des Digedag-Vaters

21. MOSAIK-Börse Wolfen am 15. November 2014

Nach der erfolgreichen 21. MOSAIK-Börse in Wolfen mit insgesamt rund 400 Teilnehmern und Besuchern möchte ich allen, die bei der Vorbereitung und Durchführung mitgewirkt haben, ganz herzlich danken. Sowohl die ehrenamtlichen Helfer vom Jugendclub '83 und vom Verein pa(c)kt's an e.V., die Kollegen des Städtischen Kulturhauses als auch die Verlage und Künstler, Fanclubs, Händler und Aussteller ebenso wie alle aus nah und fern angereisten MOSAIK-Fans haben ihren Beitrag zu diesem Höhepunkt des Jahres im MOSAIK-Universum geleistet. Noch unter dem Eindruck des Todes von Mosaik-Begründer Hannes Hegen hat diese Veranstaltung sein Vermächtnis weitergetragen.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken