Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Jubelfest in der Lindenallee

Tag der offenen Tür im MOSAIK-Verlag am 5. Dezember 2015

Noch mehr als in den vergangenen Jahren platzte das Haus in der Lindenallee 5 am Tag der offenen Tür aus allen Nähten; der Besucherstrom war größer als je zuvor. Großen Anklang fanden die Führungen durch die Zeichnerstudios, die Signierstunden mit aktiven und früheren Künstlern und die interessanten Vorträge, einige davon erstmals mit Gebärdensprache. Im MOSAIK-Shop-Zelt wurden wieder begehrte Artikel verkauft.

Ein herzliches Dankeschön an das MOSAIK-Team für den gelungenen Tag!

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken