Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

(Fast) schlaflos in Erlangen

17. Internationaler Comic-Salon vom 26. bis 29. Mai 2016 in Erlangen

Der 17. Internationale Comic-Salon in Erlangen fand vom 26. bis 29. Mai 2016 statt. Wie immer gab es von den Sammlern begehrte Mitbringsel, neue Comics, Signierstunden, viel Zeit für Gespräche mit alten und neuen Bekannten, Besuche von interessanten Ausstellungen und Diskussionsrunden. Beim Verzicht auf die exzessive Stickerjagd liefen die Tage deutlich entspannter und stressfreier ab. Dennoch war wie üblich kaum Zeit für ein paar Stunden Schlaf.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken