Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Wolfen zum Dritten

14. MOSAIK-Börse in Wolfen am 10. November 2007

Zum dritten Mal führten alle MOSAIK-Wege nach Wolfen, und nach alter Tradition trafen sich die Fanclub-Aktivisten am Vorabend im Ristorante „San Lorenzo“.

Bei Speis und Trank wurden Neuigkeiten ausgetauscht und lange getrennte Zwillinge zusammen geführt. Das Treffen wurde auch genutzt, um den MosaPedia e.V. zu gründen.

Alle Hefte, Sammelbände und Reprints, Modelle und Figuren, Sonderdrucke und Autogramme – alles was das MOSAIK-Sammlerherz erfreute, konnte begutachtet und erworben werden. Jörg Reuter vom Mosaik Verlag zeichnete und signierte, Irene Kahlau vom Tessloff Verlag berichtete über die Reprints der Hegen-Mosaiks, die Fanclubs hatten neue Fanzines dabei, eine neue Auflage des Digedags-Katalogs, ein umfangreiches Update des Abrafaxe-Katalogs – so blieb auf der wieder gut besuchten Börse kaum ein Wunsch offen...

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken