Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Des Meisters Grußwort

Hegen-Workshop im Zeitgeschichtlichen Forum Leipzig am 9. Mai 2010

Für geladene Gäste aus der Mosaik-Fanszene wurde am 9. Mai 2010 der erste Workshop zum Hegen-Archiv im Zeitgeschichtlichen Forum Leipzig durchgeführt. Nach einem gesprochenen Grußwort von Johannes Hegenbarth (auf CD) hörten die Teilnehmer zwei interessante Vorträge über Hegens Arbeiten aus der Studienzeit in Leipzig sowie über die Mosaik-Druckerei C.G. Röder Leipzig.

Im Anschluss versuchte sich das Auditorium an einem gesungenen Geburtstagsglückwunsch zum 85. Danke, Hannes Hegen...

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken