Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Bücher, Comics, Prominente

Leipziger Buchmesse 17. bis 20. März 2011

Wie in jedem Jahr meldete die Leipziger Buchmesse einen neuen Besucherrekord. Vielleicht hat auch der Ansturm der MOSAIK-Fans, die am Steinchen-Stand ein Variantheft ergattern wollten, mit dazu beigetragen...

Am Sonntag fand eine von Mark Lehmstedt moderierte Gesprächsrunde mit den Machern der Digedags-Hörspiele statt.

Und wieder wurde der traditionelle Comicstammtisch anlässlich der Buchmesse durchgeführt, diesmal am 18. März 2011 am bewährten Ort, dem Stammlokal „Siegismund“ hinter der Russischen Kirche.

Zahlreiche bekannte und bisher unbekannte Gesichter waren anwesend, um bei dem beliebten Speisen- und Getränke-Angebot der Siegismund-Wirtin über Comics und andere Dinge zu fachsimpeln.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken