Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Volles (Kultur-)Haus in Wolfen

19. MOSAIK-Sammler-Börse 24. November 2012

Auch in diesem Jahr traf sich am Vorabend der MOSAIK-Börse im Wolfener „San Lorenzo“ eine illustre Fanrunde; das Restaurant platzte auf Grund des riesigen Andrangs fast aus den Nähten. Die Mitglieder der Fanclubs und weitere interessierte Sammler nutzten die Gelegenheit, die aktuellsten Neuigkeiten aus dem Mosaik-Universum ungestört vom Börsentrubel auszutauschen.

Gleichzeitig traf sich der MosaPedia e.V. zur Jahreshauptversammlung.

Bereits zum 8. Mal fand die langerwartete und lange vorbereitete MOSAIK-Börse im Städtischen Kulturhaus Wolfen statt. Gegenüber dem Vorjahr ist die Besucherzahl wieder leicht gestiegen. Die regionale Presse und das lokale Fernsehen berichteten; als besondere Leckerbissen gab es eine Erbsensuppe nach Califax und eine Pavlova-Torte. Als Gast am MOSAIK-Stand arbeitete Uli Nitzsche unermüdlich. Ein weiterer Höhepunkt war die Gesprächsrunde mit Gründungsmitgliedern des 1. MOSAIK-Fanclubs Apolda.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken