Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Treffpunkt „Bagel Brothers“

Gratis-Comic-Tag am 11. Mai 2013 in Leipzig

Traditionell trafen sich einige Comicstammtischler am Gratis-Comic-Tag in Leipzig bei den „Bagel Brothers“ in der Karl-Liebknecht-Straße, auch wenn das Restaurant nach dem Umzug der Comic-Combo nicht mehr direkt vis-à-vis liegt, sondern mehr schräg nach links gegenüber. Im neuen Domizil des Shops signierten Noah Whyler, Klaus Scherwinski und Goran Sudžuka. Der zweite Comicladen der Stadt, City-Comics, veranstaltete diesmal keine Aktion, aber auch dort waren ausreichend Gratis-Comics vorhanden.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken