Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Rekordbesuch zum Jubiläum

20. MOSAIK-Börse Wolfen am 9. November 2013

Die Jubiläums-Börse war gleichzeitig die 9., die im Kulturhaus Wolfen stattfand, und zog die bisher meisten Besucher an. Die lokale Presse und das regionale Fernsehen berichteten ausführlich darüber, im Califax-Kochstudio konnte man u.a. zwischen Schatzsuchereintopf und Bumerang-Piroggen wählen. Eine Attraktion war die Tombola mit lukrativen Preisen, die vom Steinchen für Steinchen Verlag und vom Tessloff Verlag zur Verfügung gestellt worden waren. Am MOSAIK-Stand hatte Uli Nitzsches Zeichenstift keine Pause. Ein weiterer Höhepunkt war die Foto-Retrospektive MOSAIK-Fans in grauer Vorzeit mit Thomas „Thowi“ Wilde.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken