Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Sommer, Sonne, Gartenwetter

7. Comicgarten Leipzig am 3. September 2016

Wie bestellt war das wunderschöne Sommerwetter am 3. September 2016 für den 7. Comicgarten Leipzig an der Gartengaststätte „Siegismund“. Wenn auch die Rekordzahl an zeichnenden und signierenden Künstlern sowie Besuchern aus dem vorigen Jahr diesmal nicht erreicht wurde, gab es wieder ein abwechslungsreiches Programm mit Signierstunden, Quiz, Jamcomic, Cosplay-Wettbewerb, Live-Musik, einer Lesung, Tombola, Speisen vom Grill und reichlich Getränken sowie vielen netten Gesprächen. Höhepunkt war die Verleihung des Goldenen Comicgartenzwergs an den leider nicht anwesenden Tobi Dahmen (Fahrradmod).

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken