Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Frühling, Sonne, Comicfest

5. Dresdner Comicfest am 19. Mai 2012

Das Wetter meinte es wie immer sehr gut, als sich auf dem Martin-Luther-Platz in der Dresdner Neustadt bereits zum fünften Mal die Comicszene aus Dresden und ihre Gäste versammelten, um das Dresdner Comicfest zu feiern.

Zwischen 10 und 17 Uhr gab es Signierstunden, Verlagspräsentationen, einen Comic-Flohmarkt, eine Ausstellung, eine Bastelstraße und vieles mehr. Viele Zeichner waren anwesend und signierten (z.B. Sascha Wüstefeld, Ulf S. Graupner, Thomas Schmitt, Jürgen Günther, Flavia Scuderi, Nadia Enis, Schwarwel, Ivo Kircheis, Mamei u.a.).

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken