Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Reise ins Erzgebirge

Ausstellungseröffnung im Frohnauer Hammer 22. März 2013

Zur Eröffnung der Ausstellung Die bunte Welt der Digedags in der Galerie des Museums Frohnauer Hammer in Annaberg-Buchholz reiste auch eine kleine Abordnung des Leipziger Comicstammtischs an, die als Besucher aus der Ferne von der Museumsleitung freundlich begrüßt wurde. Vor der Ausstellung machten wir einen kleinen Abstecher ins nahegelegene Schönfeld zur Erzgebirgsstube von Jürgen Ellert, dessen Digedags-Exponate nebst nicht verwirklichten Mustern ebenfalls in der kleinen Schau besichtigt werden konnten.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken