www.tangentus.de Bildergeschichten
www.tangentus.de
MOSAIK Online Fanzine

Letzte Aktualisierung:
  23. März 2006

noch mehr Bildergeschichten
Bildergeschichten
Neues
Inhalt
Zur Homepage
eMail

Noch mehr Bildergeschichten ...
... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte...

Bildergeschichten
 ◀ Tag der offenen Tür 2.12.2005 12. Comic-Salon Erlangen 15.-18.6.2006 ▶ 
Bücherfrühling im Schnee
(Leipziger Buchmesse 16.-19. März 2006)

Obwohl sich der Frühling im Freien noch nicht blicken ließ, hat die Messe der Bücher wiederum einen Besucherrekord verzeichnet. Der TESSLOFF-Verlag hat das Digedags-Programm etwas in den Hintergrund gerückt und den Start des WAS IST WAS-Clubs promoted, dafür war der MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlag nach zwei Jahren Abwesenheit wieder präsent. Doch das Wesentliche war, dass sich die Leipziger Buchmesse zu einem der Höhepunkte des Jahres entwickelt hat, bei dem sich MOSAIK- und Comicfreunde aus aller Herren Bundesländer treffen.
Wohlgefüllt war am 17. März die Leipziger Comicstammtischkneipe SIEGISMUND, denn zum traditionellen, nun schon 4. Buchmesse-Stammtisch reisten Comicfans unter anderem aus Berlin, Dresden, Chemnitz, Wurzen und sogar Neu-Anspach an; von den ständigen Gästen aus Leipzig, Halle oder Wolfen ganz zu schweigen.
Sowohl laufende Projekte wie die MOSAPEDIA oder die „Klassiker der DDR-Bildgeschichte” als auch zukünftige Vorhaben wurden in größerem Kreise besprochen.

       

       

       

       

       

       

       

       

 
Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.

Seitenanfang